Herzlich Willkommen beim Tennis Club Herrsching!

... und seiner neuen Version des Platzbuchungssystems, eBuSy 8!
 
Zum 30.04.2024 haben wir umgestellt. Warst du vorher schon ein registrierter Nutzer, hast du im Zuge des Umzugs eine E-Mail mit deinen neuen Zugangsdaten erhalten. Alle anderen "Neulinge" registrieren sich bitte neu. 
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, melde dich bitte bei sportwart@tc-herrsching.de.

Anmelden

Bereits registrierte Nutzer können sich durch Klick rechts oben auf Login (mobil: auf das Tür-Icon rechts oben) einloggen.

Registrieren

Nutzer, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrieren“ (mobil: Klick links oben auf das Menü, dann auf "Registrieren"). Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Beim Benutzerkonto musst du dir einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem du später immer wieder Zugang haben wirst. Du erhältst dann eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail muss geöffnet und der darin enthaltene LINK einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit um zu buchen!

Platzbuchung

Zur Buchung klickt man links oben auf das gewünschte Buchungsmodul. Mit Datum wählst du zunächst den Tag aus, an dem du reservieren willst. Dann kannst du mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Es erscheint ein Dialogfenster, mit den von dir ausgewählten Werten, die du hier aber noch ändern kannst. Klicke WEITER an und folge dann den weiteren  Schritten im Buchungsablauf, bis du im letzten Schritt „Jetzt buchen..." anklicken kannst und die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet bekommst. Fertig! In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird deine Buchung nun sofort angezeigt.

Im Moment sind nur Buchungen für den Mai möglich. Dies werden wir nach einer Stabilisierungsphase des Systems natürlich für die ganze Saison ermöglichen.

Buchungen für Gäste

Gäste registrieren sich bitte nach dem oben beschriebenen Verfahren. Im Zuge deiner Buchung kannst du auswählen, wie du die Gastgebühr entrichten möchtest. Bitte beachten: Das Spielen im Sportpark auf den Plätzen 3 bis 6 ist Gästen nur mit einem Mitglied erlaubt.